From "Elisabeth" <unternehmen.elisab...@a1.net>
Subject Dokument per Email senden in Open Office Apache oder ueberhaupt in Open Office
Date Wed, 18 Dec 2013 08:58:01 GMT

Liebe Leute,

Ich brauche Hilfe und Unterstuetzung, da ich leider kein Dokument mit Open
Office Apache per Mail versenden kann. Es scheint immer wieder der Satz auf
kein funktionierendes Emailprogramm vorhanden. Dies kann absolut nicht sein,
da ich sehr wohl Outlook 2010 schon viele Jahre benutze. Daher hab ich keine
Ahnung, wie man dies anders machen sollte!

Bitte um dringende UNterstuetzung und Hilfe und danke dafuer!

Elisabeth

Oesterreich/Wien

Mime
  • Unnamed multipart/related (inline, None, 0 bytes)
View raw message