From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Thu, 05 Dec 2013 09:46:03 GMT
> keine Ahnung wie Jörg darauf kommt Es wurde ein Frage
> gestellt und genau
> diese eine Frage habe ich beantwortet.

Ja und zwar mit voller Absicht falsch, das weißt Du sehr genau!

Höre auf hier wieder an das Mitleid der Mitleser zu appellieren, Du weißt was Du tust, Du
bist ein Troll und kein Opfer!

> Nichts mit könnte sein
> oder ???
> was als trollerei angesehen wird, wenn jemand der nicht genau weiß
> versucht mit seinen Worten etwas was möglich ist zu beschreiben.

Ach, Du bist also wieder einmal nur das Opfer...

Höre auf hier zu heucheln und die Liste durch Trollerei zu stören und VERLASSE ENDLICH DIESE
LISTE HIER!

@all:
Lasst euch von Christian nicht einwickeln, er ist ein sehr geschickter Troll der es seit Jahren
versteht immer wieder die Teilnehmer der Liste hier gegeneinander auszuspielen und sich bei
Leuten die sein Vorgehen noch nicht kennen als Opfer und sein Tun als Missverständnis darzustellen.

Lest bei Wikipedia nach wie sich Trolle verhalten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Und lasst euch von Christian nicht für dumm verkaufen.