From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Thu, 05 Dec 2013 10:18:12 GMT

Verschwinde endlich und lass die Liste hier in Ruhe!

Es ist eine absolute Frechheit das Du in der jetzigen Situation NOCHMALS versuchst Verwirrung
zu stiften, Du hattest ausdrücklich (nämlich mit der Betonung "genau") das Gegenteil von
dem beschrieben was Du hier behauptest geschrieben zu haben! Hälst Du die Teilnehmer der
Liste hier für senil?