From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Fertiger Entwurf der Anfrage an Apache
Date Wed, 04 Dec 2013 10:15:35 GMT
On 04.12.2013 00:06, Jörg Schmidt wrote:
> Hallo Michael,

finde nur Vornamen zu benutzen, bei den Unterschriften aber eine Unterscheidung nötig war,
bei den Moderatoren ist das nicht unbedingt zwingend, da nur Committer dafür in Frage kommen.)

Da mein Vornamen nicht ganz selten ist und um Missverständnisse zu
vermeiden, erscheint es mir tunlich, meinen Nachnamen zumindest als
"Klammerzusatz" (wie bei den Unterschriften) an dieser Stelle zu erwähnen.

Gruß
Michael (St.)