From "Romana Boldt, Boldt Webservice" <i...@boldt-webservice.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Thu, 05 Dec 2013 09:16:16 GMT
+1

Romana
Am 05.12.2013 10:11, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Community,
> Hallo Michael,
>
> Ich stelle hiermit öffentlich zur Diskussion Christian Palm von dieser Mailingliste
zu verweisen.

> Seit Jahren stört Christin durch gezielte, sehr geschickte Trollerei, die Kommunikation
auf dieser Liste, das ist viele, viele Male von mir und Anderen angemahnt worden.
> Erst vor wenigen Tagen wurde er u.a. von Michael (H.) aufgefordert es zu unterlassen
hier Antworten auf Fragen zu geben die garkeine Antworten sind.

> Aktuell schreibt Christian wieder eine falsche Antwort und das ist kein Missverständnis
sondern bewußte Trollerei um die Liste hier zu stören (denn Christian weiß natürlich wie
jeder hier, was er weiß und was er nicht weiß, umsomehr als er ja bereits  aufgefordert
wurde falsche Antworten zu unterlassen)