From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Thu, 05 Dec 2013 09:34:13 GMT
Am 05.12.2013 10:16, schrieb Romana Boldt, Boldt Webservice:
> +1
>
> Romana

keine Ahnung wie Jörg darauf kommt Es wurde ein Frage gestellt und genau
diese eine Frage habe ich beantwortet. Nichts mit könnte sein oder ???
was als trollerei angesehen wird, wenn jemand der nicht genau weiß
versucht mit seinen Worten etwas was möglich ist zu beschreiben.

"Hallo Dieter,

"Am 04.12.2013 11:56, schrieb Dieter Pfusch:
> Meine Frage: Wie verhält es sich mit  den Daten / Dateien?
> Sind sie "nur" aufwärts kompatibel?

"genau umgekehrt ist es. Dateien sind abwärtskompatibel.

Gruß
Christian