From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: Verschwinde Troll (was: Dokument per Email senden in Open Office Apache oder ueberhaupt in Open Office)
Date Thu, 19 Dec 2013 07:30:09 GMT
Hallo zusammen

Am 19.12.13 08:02, schrieb Volker Kohaupt:

> Selten so ein Quark gelesen, du benimmst dich mehr wie kindisch, ich
> glaub kaum das du noch von allen für voll genommen wirst.
Doch, doch, ich nehme Jörg schon ernst.

> Höre doch bitte auf dich zu verteidigen. Christian hat einen kurzen
> Satz geschrieben, "das er es genau so macht". Und du fängst hier an
> rum zunörgeln. Wer hier der Troll spielt ist so langsam unverkennbar.
Ich sehe Christian auch als Troll, aber deswegen sehe ich keinen Grund
ihn zu Sperren. Das wäre doch die perfekte Vorlage für ihn.

Ich bin ja in vielen Mailing Listen eingetragen. Nicht nur von
OpenOffice, sondern auch bei anderen Apache Projekten, und in keiner
Liste wird so viel über Netikette gesprochen wie hier.

Gruss Raphael