From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Fri, 06 Dec 2013 09:05:39 GMT
Hallo Wolfgang,

> From: Wolfgang Jäth [mailto:jawo.ml.hamster@arcor.de]

> Wäre es nicht sinnvoller, anstatt den /Troll/ zu füttern, dem /Newbie/
> eine Hilfe für sein Problem zu geben?

Ja, deswegen bin ich auch so vorgegangen, erst Antwort an den Frager dann
'Trollkritik'.

(Die ML-Software gibt diese zeitliche Reihenfolge auch richtig wieder, und weil
sie hier wichtig ist, denn Deine Forderung ist ja völlig berechtigt, habe ich
natürlich darauf geachtet, auch wenn das kein 'Beweis' ist in welcher Reihenfolge
ich die Antworten erstellt habe.)

> [...]

Vieles Weitere was Du schreibst scheint mir eine Antwort wert, ich möchte diese
jedoch per PM geben, und freue mich wenn Du mir darauf antwortest.