From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: Lob
Date Tue, 11 Feb 2014 08:47:50 GMT
Hallo Ulrich,

die Funktion ist in OO integriert!
Das geht über Einfügen-Manueller Umbruch-Seitenumbruch (vor der Seite, ab
der gezählt werden soll); danach kommt die Frage, bei welcher Seitenzahl
begonnen werden soll. So kann man zB das Inhaltsverzeichnis aus der Zählung
rausnehmen usw.

Im Desktop Dokumentansicht steht dann links unten die Seitenzahl
(beschriftete Seiten) des Dokuments  und daneben die tatsächliche Seitenzahl
von Gesamtzahl, etwa so
Seite 77   87 / 467

Viel Erfolg!
Konrad