From Matthias Müller <elv_matth.muel...@web.de>
Subject Re: Fwd: Re: OpenOffice schließt immer wieder auf Grund eines Fehlers
Date Sat, 01 Feb 2014 15:41:16 GMT
Hallo Martin,

m Freitag 31 Januar 2014 schrieben Sie:
snip
> Einstellungen unter Optionen-Spracheinstellungen-Sprachen:
> Benutzeroberfläche        Standard - Deutsch (Deutschland)
> Gebietsschema              Standard - Deutsch (Deutschland)
> Dezimaltrennleiste         Entsprechend Gebietsschema (,)
> Standardwährung          Standard - EUR
> Standardsprache der Dokumente
> Westlich                           ABC Deutsch (Deutschland)
> Asiatisch                          Standard - Chinesisch (dieser Eintrag
> ist grau!!!)
Das ist korrekt so.

> CTL                                    Standard - Hindi (dieser Eintrag
> ist grau!!!)
Das ist auch korrekt, sofern du weder Chinesisch noch Hindi installiert
hast.
> Die Auswahlen unter: "Erweiterte Sprachunterstützung" sind nicht gesetzt
Das ist eigentlich alles richtig eingestellt.

> Die meisten Wörter sind immer noch unbekannt und die "automatisierte"
> Silbentrennung wird nicht durchgeführt!
Hast du möglicherweise keine Wörterbücher?
Unter Optionen-Spracheinstellungen-Linguistik mal prüfen.

Andere Möglichkeit, die ich nicht ausschließen aber auch nicht bestätigen
kann: Du hast ja auch scheinbar Probleme mit Java. Vielleicht hängt es
damit zusammen

Damit alle Listenmitglieder was davon haben nehme ich die Liste ins CC. Und
dich Martin möchte ich bitten an die Liste zu schreiben.

Da ich mal davon ausgehe, dass Martin nicht auf der ML angemeldet ist
(Zeile "Delivered-To: moderator for users-de@openoffice.apache.org" in der
Original-Mail) sollten alle Antworten auf die Mails von ihm auch mit cc an
ihn sein.
Bitte korrigieren falls ich falsch liege.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller