From "Heinz W. Pahlke" <h.pah...@gmx.de>
Subject Re: große Bitte
Date Thu, 13 Feb 2014 14:32:37 GMT
Hallo,

Am Thu, 13 Feb 2014, Camou Flage schrieb

> Ja, selber schuld, wenn man die Passwörter aus Sicherheitsgründen nicht notiert.....

Oder sichere Passwörter verwenden :-)

Zum Beispiel ein solches Passwort verwenden: Ivnw1P

Spätestens beim zweiten Versuch klappt es damit.

Beste Grüße

Heinz

PS: Hier noch die Auflösung: "Ich vergesse nie wieder ein Passwort"
:-) Solche Sätze kann man sich leicht merken. Man nimmt immer
einfach den ersten Buchstaben, und damit es nicht zu leicht wird,
fügt man eine Ziffer oder ein Sonderzeichen ein. Hier ist es die
eins, die durch die Ziffer 1 ersetzt wird.

--

Buchsatz für Autoren. Vom Manuskript zum Buch   www.pahlke-online.de
Bücher abseits des Mainstreams               www.buchentdeckungen.de