From Martin Jenniges <martinjenni...@skynet.be>
Subject Re: Berechtigungsprobleme
Date Sat, 08 Feb 2014 15:41:56 GMT
Hallo,

erscheint diese Meldung unter Finder oder OO ?

Geht es denn nicht mit den Schaltflaechen Schreibgeschützt öffnen oder
Arbeitskopie öffnen ?

Das Einzige, das mir einfällt, ist in Finder die Informationen der Datei
zu öffnen -Datei/Informationen- und da eventuell die Häkchen bei
Schreibschutz ect zu entfernen.

Ich hoffe, das hilft dir

Gruss
Martin