From Isch <chris62...@web.de>
Subject Frage zu Writer
Date Sun, 09 Feb 2014 17:03:04 GMT
Hallo,

ist ja toll das ich, wenn ich am Ende des Textes, weil ich einiges aus
anderen Dateien geholt habe sagen kann. Alle Formate Löschen. Dann kann
ich in der Nacharbeit meine definierten Format - Vorlagen zuweisen.

So weit so gut.

Über Suchen und ersetzen kann ich viele Dinge auch einzelnen Wörtern
zuweisen. Was ich jedoch nicht kann ist einfach nur sagen dieses Wort
ist Fett. Das geht nur über die Schriftart?
Wenn das Wort aber verschiedene Schriftarten Arten hat, je nach dem wo
es im Text steht, geht es nur über die zusätzliche Arbeit das ganze in
einer Schriftart zu machen.

Meine Frage: Ist es so?

Gruß
Christian Palm