From lorbass <lorb...@bonnido.de>
Subject Re: Tabulatoren im Inhaltsverzeichnis
Date Wed, 12 Feb 2014 00:45:39 GMT
Holger,

wähle im Kontextmenü des Verzeichnisses den Menüpunkt *Verzeichnis
bearbeiten*. Anschließend kannst du im Dialog *Verzeichnis einfügen* auf
dem Registerblatt *Einträge* die Struktur der Verzeichniseinträge nach
deinen Wünschen gestalten.

Ein mutiger Klick auf die den Hilfe-Button und Studium des Abschnitts
*Inhaltsverzeichnis* helfen weiter.

Gruß
lorbass

> Wenn ich die Kapitelnummerierung aktiviere wird in den Überschriften zwischen der Nummer
und dem übrigen Text ein Tabulator eingefügt. Im Inhaltsverzeichnis scheint der zu fehlen.
Dort wird die Nummer direkt an den Text geklatscht. Sieht suboptimal aus.

> Wenn ich mir die Formatvorlage Inhaltsverzeichnis ansehe, ist dort nur ein rechtsbündiger
Tabulator aufgeführt. Der dient wohl dem Ausrichten der Seitenzahlen.