From camou1234 <camou1...@googlemail.com>
Subject große Bitte
Date Wed, 12 Feb 2014 16:10:22 GMT
Hallo liebe Entwickler,

blödes Problem: ich habe eine wichtige Datei (Calc - Dokument)
Passwortgeschützt.

Das hat monatelang gut funktioniert - auf einmal gehts nicht mehr auf.
Anscheinend habe ich das Passwort vergessen bzw. mache einen Fehler, den
ich früher nicht gemacht habe bzw. mache den Fehler beim Tippen jetzt
nicht mehr -> keine Ahnung, ich krieg die Datei nicht auf.

Gibt es eine Möglichkeit, den Passwortschutz zu umgehen/zu entfernen?
Ich bin mir ganz sicher, dass ich zumindest wesentliche Teile des
Passwortes noch weiß.

Herzlichen Dank - und Sie dürfen auch gern laut über mich lachen,
solange Sie mir helfen können;-)

I´ve got a Problem: I saved an opencalc document with password.
For months it did work - some days ago - it stopped working; cant open
the document.

I´m pretty sure to know the password - but there must be a mistake in my
remenbrance. So: is there a chance to remove the password or to find out
the correct spelling again?

Thanks a lot for help (esp. if there is some ;-) )

Katrin