From Isch <chris62...@web.de>
Subject Re: große Bitte
Date Fri, 14 Feb 2014 01:18:21 GMT
Hallo,

ich fand das mit dem Satz Toll aber auch so wie ich es mache.
Ein Wort merken und es anders schreiben.
Beispiel: Rindvieh - aber Rintfi geschrieben mit was kombinieren.
RINT13022014fi
rintfiebay, amazonrintfi.

Das kann ich mir ohne mein Wort sogar aufschreiben oder sonst wie Notieren.

Ich glaube ich habe so jetzt an die 100 verschiedenen PWs
Dumm finde ich nur das die meisten AMI - Server @-Symbol als
Sonderzeichen nicht kennen oder akzeptieren.

Gruß
Christian