From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: Drucken einzelner Seiten
Date Mon, 17 Feb 2014 13:45:43 GMT
Hallo alle

Am 17.02.14 14:32, schrieb Boris Kirkorowicz:
> Hallo Tech-Nick,
> vermutlich meinte Dorothea die Tastenkombi im bereits mit [Strg]+P
> aufgerufenen Druckdialog. Wo jetzt steht:
>
> (o) _S_eiten  [ 1-5  ]
>
> gelangte man wohl (ich erinnere mich selbst nicht genau daran) zuvor zu
> der Auswahl "aktuelle Seite", oder es war eben die aktuelle Seite
> vorbelegt, etwa so:
>
> (o) _S_eiten  [ 3    ]
Beim Druckdialog ist immer noch das System entscheidend. Denn die
Dialoge sind nicht in allen Systemen die selben. Ich gehe aber mal von
Windows aus. Wenn dem wirklich so ist wie beschrieben, tippe ich auf
einen Bug, und vermutlich einer der relativ leicht zu beheben sein
dürfte. Kann das jemand so bestätigen?

Gruss Raphael