From Inge Imap <duako.padmanab...@t-online.de>
Subject Open Office jetzt unbenutzbar
Date Mon, 17 Feb 2014 19:04:21 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wenn ich Open Office starte, meldet sich die
Dokumentenwiederherstellung, weil Open Office abgestürzt ist. Nach der
Dokumentenwiederherstellung kann ich 30 Sekunden arbeiten, bevor Open
Office wieder abstürzt. Die Dokumentenwiederherstellung meldet sich
wieder und so weiter.
Die Suche nach Updates funktioniert überhaupt, weil sich sofort immer
die Dokumentenwiederherstellung meldet.

Dieses Problem ist seit ca. 4 Monaten vorhanden. Auf dem Rechner habe
ich auch Ihre Konkurrenz Libre Office. Damit gibt es absolut keine Probleme.
Ich habe im Internet ein bisschen gesucht und gesehen, daß noch mehr
Leute dieses Problem haben.
Die Lösungsvorschläge sind sehr kompliziert. Das ist mir zu aufwendig.
Ich hoffe, daß es irgendwann eine neue Version geben wird, bei der diese
Probleme behoben werden.
Bis dahin werde ich Open Office *nicht* benutzen, was ich sehr schade
finde, denn die Funktionalität ist sehr gut. (Früher habe ich es gerne
benutzt)

Mit freundlichen Grüßen,
Albrecht Padmanabhan