From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: Tabulatoren im Inhaltsverzeichnis
Date Mon, 10 Feb 2014 20:18:48 GMT
Hallo Horst,
auch beim Inhaltsverzeichnis gibt es unterschiedliche Formate, je nach den zugehörigen Ebenen
(Inhaltsverzeichnis1, 2, 3  usw) die jeweils unterschiedlich formatiert werden können. Hilfreich
ist in jedem Fall Daves OO-Manual, das spart Rumprobieren!  Guckst Du hier:
www.openoffice.org/de/doc/howto_2_0/.../ooo_fuer_studenten.pdf‎
Gruß Konrad