From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Tabulatoren im Inhaltsverzeichnis
Date Tue, 11 Feb 2014 20:54:28 GMT

Am 2014-02-11 um 21:48 schrieb Regina Henschel <rb.henschel@t-online.de>:

> Leider muss die Voreinstellung wirklich bearbeitet werden.Ich ärgere mich jedesmal darüber,
wenn ich meinen Schülern das automatische Inhaltsverzeichnis vorführe.

Hat da mal jemand die Entwickler drauf angesprochen?

> Ich zeige ihnen dann meistens nur, wie sie zwischen E# und E ein Leerzeichen einfügen,
das genügt für den Schulalltag. Es ist aber nicht die nach DIN 1422 empfohlene Form.

Versteh ich nicht. Inwiefern kann es dann genügen?

Ich jedenfalls überlege, meinen Unterricht dann doch nicht auf OO umzustellen. Eine solche
Lösung kann man nicht guten Gewissens anbieten.

hs