From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Tabulatoren im Inhaltsverzeichnis
Date Tue, 11 Feb 2014 21:44:02 GMT
Kann eine(r) von euch den falschen link korrigieren?

"http://www.openoffice.org/de/doc/howto_2_0/.../ooo_fuer_studenten.pdf"

stimmt nicht mehr. Stattdessen sollte es heißen:

openoffice-uni.org

Wäre sehr verpflichtet.

Darin wird auch kurz erklärt, wie man eine Formatvorlage wiederverwenden
kann

VG, Dave