From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: seltsamer Seitensprung mit Vorlagen
Date Fri, 07 Mar 2014 18:06:28 GMT
Hallo Horst,

das Kuddelmuddel liegt daran, dass Du Formatierungsvorlagen aus einem
Text in einen zweiten Text mit (so vermute ich mal) anderen/zusätzlichen
Formatvorlagen mitkopierst. Woher soll der Text denn wissen, welche
Vorlagen nach dem Einfügen gelten sollen?

Am besten Kopieren und "Inhalte einfügen" als "unformatierten Text" .
Dann musst Du zwar dem eingefügten Text mit den Vorlagen des neuen
Textes nochmal Formate zuordnen, aber die Probleme sind weg.

Konrad

Ende
> einer Vorlage in eine neue Seite.
> Also am Ende wird irgendwie ein Seitensprung eingefügt.
>
> Wenn ich vor dem Seitensprung leerzeilen einfüge und dann entfernen
> drücke oder vor der neuen Zeile Rückwärts lösche bleibt der
Seitensprung.