From Isch <chris62...@web.de>
Subject Re: Ich möchte ein Textdokument als E-Mail versenden
Date Mon, 10 Mar 2014 15:43:26 GMT
Hallo Klausi,

ich nehme diese automatische Einstellung nicht, also weiß ich nur das da
was eingestellt werden muß.
Ich nehme sie deswegen nicht mehr, weil es mir öfter passiert war, das
was anderes geschickt wurde als ich wollte.

Ich speichere also die Datei immer erst mal ab, gehe dann in den
Mailclient und sende sie dann als Anhang.

Gruß
Christian

Am 10.03.2014 12:21, schrieb Klaus Mosheimer:
> Hallo liebe Leute !
>
> Ich möchte ein Textdokument als E-Mail versenden. Obwohl ich eine Outlook-Adresse habe
fidet er sie nicht. was muss ich denn umstellen ?