From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Löschen
Date Mon, 17 Mar 2014 13:56:38 GMT
Lieber Michael,

ich bin nicht so geuebt in Hilfeforen. Die extrem knappen Formulierungen,
die sich alle uebrigens im Stil sehr stark aehneln, so nach dem Motto,
"ging mal, jetzt geht nicht mehr, wieso denn", machen mich etwas
misstrauisch. Ausserdem haben solche Fragen, die das Funktionieren
innerhalb des AOO-Programms betreffen, nur wenig mit dem Betriebssystem zu
tun. Hoffentlich ist mein Argwohn unbegruendet.

Viele Gruesse
Dave