From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: Automatische Konvertierung von Word Dokumenten
Date Mon, 28 Apr 2014 10:56:43 GMT
Hallo,
zur Vermeidung:
Entweder in OO unter Menue Extras-Einstellungen-Laden/Speichern -
Allgemein und - MS Office die Einstellungen ändern
(ob Word mit OO geöffnet werden soll, kann meiner Erinnerung nach bei
der Installation entschieden werden)
Oder / und im Windows Explorer bei "Öffnen mit" für *.doc MS Word
einstellen.
Gruß Konrad