From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Anfrage
Date Mon, 14 Apr 2014 10:32:33 GMT
Hallo Manfred,

auf dieser Seite findest Du den Link zu "Deiner" gewünschten Version:

http://www.openoffice.org/de/

Einfach auf
   "Ich möchte OpenOffice herunterladen"
klicken und normalerweise wird Dir die jüngste Version für Dein Betriebssystem angeboten.

Gruß Günter

Am 14.04.2014 um 11:04 schrieb Manfred Binder:

> Da ich nicht des Lesens und Schreibens in englisch kundig bin, das Programm Open Office
aber gerne nutzen möchte, frage ich an, ob es nicht eine deutsche Textversion gibt, wenn
auch ev. in eingeschränkter Form. Oder ist eine solche Variante demnächst zu erwarten?