From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Zeichensatzänderung
Date Fri, 25 Apr 2014 07:37:30 GMT

Da ist (wahrscheinlich) nichts einzugeben, denn sehr wahrscheinlich ist die Datei
kaputt. Genaues kann man nur sagen wenn Du mehr Fakten nennst, denn natürlich kann
es sich auch um eine Datei handeln die tatsächlich die Auswahl eines ASCII-Filters
erfordert, es wäre nur, an dieser Stelle, sehr ungewöhnlich.