From technik <tech...@selbstlesebuch.jrsch.de>
Subject Re: Vorlagen exportieren war Re: Writer hebräisch
Date Mon, 07 Apr 2014 08:38:33 GMT
Hallo,

ich habe jetzt gefunden, warum es das bei mir nicht gibt. Ich wollte das
in Calc anwenden, um dort Formatvorlagen zu übernehmen. Und da ist die
Menu geringfügig anders. :-)
Ja, bei Writer klappts.
Bei Calc geht es. wenn man entsprechende Zellen rüberkopiert, dann wird
die Vorlage mit übernommen.

Horst

Am 01.04.2014 08:02, schrieb Jörg Schmidt:
> Nein.

> 'Mein Gott', was ist eigentlich das Problem bei 7 Icons das Richtige zu finden und einfach
mal draufzuklicken? Wo ist der Vorteil diverse Mails zu verschicken statt 10 Sekunden Zeit
zu nehmen auf jedes der vorhandenen Icons testweise rechts und links und doppel zu klicken?
Ist soviel Eigeninitiative nicht möglich?