From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: openoffice 4.0.1
Date Tue, 08 Apr 2014 22:19:11 GMT
Hallo,

Du findest Sprachpakete (Languagepacks) auf
http://www.openoffice.org/download/other.html#tested-lp

Dort findest Du auch ein deutsches Sprachpaket zum Download für Apache
Openoffice zu verschiedenen Betriebssystemen.

Nachdem du das richtige Sprachpaket herunter geladen und installiert hast,
kannst du zwischen englischer und deutschen Oberfläche wechseln
in Extras-Einstellungen-Spracheinstellungen-Sprachen.

--
Viel Erfolg wünscht
Detlef Nannen