From Isch <chris62...@web.de>
Subject Re: Exportieren von Textdokument in PDF
Date Wed, 09 Apr 2014 10:17:07 GMT
Hallo,

auch unter Win 8.1 habe ich die Möglichkeit gleich erst mal über Bord
geworfen auch PDF lesen zu können.
Ich habe immer, wenn es ging, nicht die MS - Variante genommen, sondern
das Original, also habe ich auch hier den Acrobat Reader installiert.

Ich denke das sollte Dein Problem lösen.

Gruß
Christian