From "Bernd Willeschek" <grancanari...@yahoo.de>
Subject Anfrage
Date Mon, 21 Apr 2014 14:45:17 GMT
Hallo liebes OpenoOffice Team,

ich bin leider des Englischen nicht so mächtig und schreibe darum in Deutsch.

Ich habe folgende Frage:

Wenn ich eine Datei erstellt habe und diese dann direkt als mail versenden will erscheint
“OpenOffice konnte keine funktionierende  e-Mail Konfiguration finden”.
Ich arbeite mit Windows 8.1 und benutze Windows Live Mail. Meine Mails versende ich überwiegend
mit Yahoo, habe aber auch noch eine Mailadresse bei
hotmail.com.

Für Eure Hilfe wenn möglich danke ich im voraus

viele Grüsse

Bernd Willeschek