From Michaela Rosar <i...@rosar-design.de>
Subject Masteransicht Open Office Impress in 4.1.0
Date Thu, 07 Aug 2014 12:24:52 GMT
Liebes Anwenderteam für Open Office,

ich habe einen Fehler zu melden, der nach dem Update auf die Version 4.1.0 aufgetaucht ist:
Schalte ich in der Symbolleiste über „Ansicht/ Symbolleiste/ > Masteransicht” die
Masteransicht ein, verschwinden nun alle anderen zugeschalteten Symbolleistenelemente bis
auf die Hauptnavigation. Anfangs hat das Einblenden normal funktioniert, bis ich dann einmal
den Master auch über „Ansicht/Master > Folienmaster” eingeblendet hatte. Beim Versuch
wieder in die Normalansicht zu kommen, bleibt man in der Masteransicht hängen. Offenbar kollidieren
die beiden Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe das Dokument vorher gespeichert, so dass ich
eine aktuelle Version zur Verfügung habe, um weiterzuarbeiten. Aber m.E. muss dieser Bug
aber dennoch behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Michaela Rosar

Dipl. Grafik-Designerin