From Isch <chris62...@web.de>
Subject Re: Zahlen mit einem Kürtzel versehen
Date Mon, 04 Aug 2014 07:51:38 GMT
Hallo Thomas,

bei mir sieht der Formatcode aber anders aus.

Beispiel:
#.##0,00 [$gr]

Vor dem [ steht wie die Zahl formatiert wird.
Hinter dem [$ beliebige Buchstaben oder Texte, abgeschlossen mit ].

Wie das Wort Formatcode schon andeutet ist das wie es angezeigt wird.
Alles andere ist jaschon geschrieben worden.

Gruß
Christian