From Isch <chris62...@web.de>
Subject Re: Fremdsprachentexte
Date Mon, 04 Aug 2014 09:33:34 GMT
Hallo Diethilde,

das wesentliche ist ja schon gesagt, hier nur was ich in Windows
einstellen kann.

1. Das mir angezeigt wird welche Tastatur gerade eingestellt ist
(Tastleiste).
2. Mit einer tastenkombination zwischen den Tastatureinstellungen wechseln.
3. Sich die Tastatur in einem Fenster einblenden lassen und dann eben
für das ungewöhnliche Zeichen die Bildschirmtastatur verwenden.

Gruß
Christian