From Lothar Pommerencke <Lothar.Pommeren...@t-online.de>
Subject Desktopverbindung mit dem blauen Zeichen.
Date Mon, 25 Aug 2014 07:47:22 GMT

Hallo und guten Tag.

Habe mir gerade das neue Open Office 4.1.1 herunter geladen.
Bin mit dem Open Office sehr zufrieden und möchte dies gern
weiter nutzen.
Hier mein Problem.

Früher (4.0) hatte ich auf dem Desktop immer das blaue Open Office
Zeichen in meiner Verknüpfung. Jetzt leider nur das Windows-Fester
mit dem blauen Balken oben und kleineren Pünktchen, die wohl die
Anwenderprogramme symbolisieren sollen.

Wie komme ich wieder zu dem blauen Zeichen mit den zwei "Möwen"?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Herzlichst,
Lothar Pommerencke

--