From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Dokument läßt sich nicht mehr speichern
Date Wed, 27 Aug 2014 08:21:16 GMT
Hi Gerhard,

versuche auch mal folgendes (Win):
Stelle das fehlerhafte Dokument wieder her, markiere und kopiere den
Text und füge ihn als*rtf oder unformatiert*
(rumprobieren, was das bessere Ergebnis liefert) in ein neues leeres
Dokument ein. Evt musst Du etwas nacharbeiten.
Unter einem neuen Namen speichern und schließen, nochmal zur Kontrolle
öffnen und das defekte Dokument abservieren.

Viel Erfolg!

Konrad