From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject [OT] ein Student sucht Hilfe bei einer Umfrage
Date Sat, 23 Aug 2014 17:29:46 GMT
Hallo zusammmen,

untenstehende Mail erreichte mich über meine berufliche Adresse. Ich leite diese hier weiter,
in der Hoffnung das vielleicht jemand was mit dem Thema der befragung anfangen kann.

	From: Mario Meli [mailto:controlling.mit.oss@gmx.ch]
	Sent: Saturday, August 23, 2014 4:15 PM
	To: info@jm-schmidt.de
	Subject: Online-Umfrage zu Controlling mit Open Source Software

	Sehr geehrter Herr Schmidt

	ich bin Student an der Berner Fachhochschule und schreibe eine Masterarbeit über Controlling
mit Open Source Software. Zur Analyse der Anwendung in der Praxis führe ich eine Online-Umfrage
durch. Diese kann von jedermann/-frau (auch "Nicht-Controllern") beantwortet werden und dauert
nur etwa 10 Minuten. Die Resultate werden anonym ausgewertet, sodass keine Rückschlüsse
auf Personen oder Firmen möglich sind. Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen und
stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

		Link zur Umfrage: http://www.q-set.ch/q-set.php?sCode=HEXUFWVQCDGK

	Leider ist es nicht ganz einfach, genügend freiwillige Teilnehmer zu diesem sehr spezifischen
Thema zu finden. Ich wäre Ihnen also sehr dankbar, wenn Sie den Link zur Umfrage an Personen
weiterleiten könnten, welche mit OSS im Bereich Finance/Controlling/BI zu tun haben.

	Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

		Mario Meli