From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Mir Kollabiert das Programm
Date Wed, 13 Aug 2014 12:26:52 GMT
Hallo Virginio,

Am 12.08.2014 um 23:26 schrieb Virginio de Sangro:

> Ich habe einen Programm Problem. So
> ballt ich "martin"    Schreibe Kollabiert mir das Programm Open Office.

Deine Beschreibungen helfen leider überhaupt nicht, wenn wir Dir helfen sollen.

Welches Betriebssystem benutzt Du, welche Version von OpenOffice hast Du installiert?
Welchen Programm-Teil hast Du gestartet - und in welches Fenster oder in welchen Dialog schreibst
Du "martin"?
Was meinst Du mit "kollabiert"?

> Beim versuch neu zu starten Kollabiert wieder das Programm. So dass
> ich alles stornieren muss und neu Starten muss. Bitte um Erklärung
> und Hilfe.

Was "alles" musst Du "stornieren" und was verstehst Du darunter?
Was musst Du neu starten?

Gruß
Günter