From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Zahlen mit einem Kürtzel versehen
Date Sun, 03 Aug 2014 11:57:15 GMT
Hallo Thomas,

Am 03.08.2014 um 10:38 schrieb Thomas Skott:

> Hallo zusammen!
>
> Wie schaffe ich es hinter den Zahlen einen Wert einzugeben z.B. 100,40 gr

Ich vermute, dass Du Eingaben in Calc meinst?

Die Antwort würde durch die vielen Möglichkeiten den Rahmen einer e-mail sprengen.
Rufe bitte die Hilfe auf und lies unter "Zellen" und "Formatierung" nach. Dort wirst Du alles
Nötige finden und wahrscheinlich auch Anregungen zur Gestaltung bekommen.

> und wie schaffte ich es die Zahlen mit Wert  zusammen zu fassen!

Auch dies findest Du in der Hilfe ausführlich erklärt.

Wenn Du "Handbücher" oder Ähnliches suchst, wirst Du auf der offiziellen Seite von Apache
OpenOffice fündig:

http://www.openoffice.org/documentation/index.html

Gruß
Günter