From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.
Date Wed, 07 Jan 2015 14:18:42 GMT
Hi Christian,

ja, ich bin sicher kein Mr. Perfect und will das nie sein und werden!

Das Problem, das ich bei diesem thread hatte, sind die doppelten Christians:
Der Fragesteller ist ein anderer als der Antworter, dumm gelaufen weil
nicht aufgepasst.
Dass es auch noch einen (vermutlich) dritten Christian gibt, einen
anerkannten Troll,
wurde dir zum Verhängnis.

Wenn du aber zum Trollvorwurf sagst

      Nun ja, auf meine Fragen vor längerer Zeit kamen ja auch keine
      und schon gar keine hilfreichen Antworten. Insofern paßt das ja.

nährt dieser Widerspruch in sich die Troll-Theorie:
Wenn du keine Antworten bekommst, dann können die kaum hilfreich sein

Konrad