From Ernst Schmidt <eischm...@online.de>
Subject Registrierte Datenbanken können nicht gelöscht werden
Date Wed, 14 Jan 2015 15:28:33 GMT
Hallo Helfer,

ich bemühe mich, jede Menge registrierte Datenbanken zu löschen. Ich
verwende folgende Möglichkeit:

      "So entfernen Sie eine registrierte Datenbank aus OpenOffice

 1.

    Wählen Sie Extras - Einstellungen - OpenOffice Base - Datenbanken
    <vnd.sun.star.help://shared/text/shared/optionen/01160200.xhp?Language=de&System=WIN&UseDB=no&DbPAR=swriter>.

 2.

    Wählen Sie die Datenbankdatei aus und klicken Sie auf *Löschen*"

*Nach dem Löschen verschwinden die Eintragungen nicht !*

Was mache ich falsch ?

MfG Ernst Schmidt