From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Video in Präsentation
Date Tue, 13 Jan 2015 19:00:48 GMT

Am 2015-01-13 um 19:44 schrieb Karl Zeiler <karl.zeiler@t-online.de>:

> Installiere den DirectShow Decoder und die entsprechenden Codecs für *MacOS* einfach
nach. Da ich keinen Mac habe, kann ich Dir leider nicht sagen, wo es so was für den Mac gibt.
Google oder Mac-User helfen Dir sicher weiter.

MPEG-4 dürfte eigentlich auf einem aktuellen MacOS gar nicht fehlen. Das kommt mit QuickTime
mit. Kannst du den Film im QuickTimePlayer öffnen? Was zeigt die Vorschau in der Spaltenansicht
des Finders? DirectShow sagt mir nix. Gibt's da eine offizielle Quelle?

hs