From christ...@soemtron.de (Christian)
Subject Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.
Date Wed, 07 Jan 2015 13:27:00 GMT
Apo <apotheke@stadtapotheke-badaibling.de> schrieb:

> wenn meine Angaben fĂŒr dich nicht "Endanwendertauglich" waren,
> liegt das wohl an deinen etwas mangelhaften Windows-Kenntnissen.

an meinen sicherlich nicht. Aber wenn ich hier so manche Frage lese, dann
habe ich Zweifel, ob Anwender so einfach den Ordner Roaming finden. Dazu
mĂŒssen sie nĂ€mlich erst mal versteckte Dateien anzeigen lassen.

Ich habe lediglich eine kleine Vereinfachung Deiner Lösung vorgeschlagen.
Das dĂŒrfte im Interesse aller sein, da mußt Du Dir nicht gleich auf den
Schlips getreten fĂŒhlen. Oder bist Du "Mr. Perfect"?

cu,
Christian

PGP Key available.