From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Per E-Mail senden: open office anzeigen.jpg
Date Sat, 02 May 2015 21:44:26 GMT
Hallo Werner,

warum lädst du die Version nicht von der offiziellen Website
http://www.openoffice.org/de/downloads/
  runter und nimmst "irgendein Open Office"? Chip und Bild verwirren
durch massive Werbung.
  Nicht alles, was in Google an erster Stelle erscheint, ist das
Original und du weißt nie,
was dir da alles untergejubelt wird.  Probiers doch nochmal mit der
Originalversion!

Übrigens haben Webseiten ein Impressum, da sollte man vor einem Download
unbedingt einen Blick drauf werfen.
Erst so weiß man, wer tatsächlich den Download anbietet. Das ist genauso
wichtig wie ein Backup.

Gruß Konrad