From "Monika Hagen" <moa.ha...@gmx.de>
Subject Re: Hilferuf
Date Sat, 09 May 2015 06:31:13 GMT
Hallo, leider sind schon über 3 Wochen vergangen, ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten.
Wenn sie mein Problem nicht verstehen, fragen Sie mich bitte, ich bin natürlich gerne bereit,
Ihnen meine Situation zu schildern, aber ich möchte gerne etwas Ordnung in meinem Laptop
bekommen. Darum ist es nötig, daß ich weiß, wie ich die Löschungen vornehmen kann.
Also nochmals meine Bitte um Ihre Hilfe.
Gruß Monika Hagen

From: Monika Hagen
Sent: Sunday, April 19, 2015 11:32 AM
To: users-de@openoffice.apache.org
Subject: Hilferuf

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich möchte gerne in Open Office 4, wenn ich “Vorlagen
und Dokumenten”, Eigene Datei öffne, von den dort befindliche Titeln einige löschen. Was
muss ich bitte machen? Ich hoffe, Sie haben mein Problem verstanden und können mir helfen,
schon jetzt
besten Dank
Monika Hagen