From "Romana Boldt, Boldt Webservice" <i...@boldt-webservice.de>
Subject Re: Hochgestelltes Zeichen in Autokorrektur
Date Fri, 12 Jun 2015 07:05:29 GMT
Hallo Jörg,

> 1.
> Was haben (c) und (r) damit zu tun? Keines der resultierenden Zeichen ist/wird hochgestellt.
Okay, da hatte ich gestern wohl Tomaten auf den Augen, wird tatsächlich
nicht hochgestellt.
> 2.
> Du schreibst das das Hinzufügen klappt, schreibst aber nicht wie.
>
> Wie auch immer:
> Das Hinzufügen beliebiger Ausdrücke sollte gehen inden man sdie einmalig schreibt,
im Dokument markiert und dann Extras-Autokerrektur aufruft, im Register Ersetzung ein Kürzel
vergibt und darauf achtet das "nur Text" nicht markiert ist und abschliessend auf NEU und
OK klickt.
Die richtige Vorgehensweise war es! Danke!

Ich hatte den Begriff im Dokument geschrieben und formatiert, dann
kopiert und in die Autokorrektur mit eingetragen, zusammen mit dem
Kürzel. Da ist "Nur Text" ausgegraut. Aber mit im Dokument markieren
klappt es wunderbar.

Nochmals Danke!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Romana

> Gruß
> Jörg

Boldt Webservice