From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Textdokument
Date Mon, 27 Jul 2015 16:19:54 GMT
Hallo Dieter,

Am 27.07.2015 um 16:14 schrieb Dieter Renate Hadel <d.r.hadel@gmx.de>:

> Guten Tag, als Textdokument erscheint ein Blatt, dass sich nicht bearbeiten (beschreiben
und scrollen) lässt.

Dies wird ja nicht „einfach so“ erschienen sein sondern nach einer Aktion(skette), die
Du zuvor durchgeführt hast. Diese solltest Du hier ausführlich genug schildern, damit man
sich ein Bild machen kann und sinnvoll auf Dein Erlebnis eingehen kann.

> Habe das schon früher gehabt, aber immer wieder hinbekommen. Irgendwo habe ich in der
Kopfleiste geklickt und dann war es wieder gut.

Das ist sehr vage und hilft nicht weiter. Also bitte ausführlicher beschreiben, was Du gemacht
und erreicht hast!

Gruß
Günter