From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Windows 10
Date Fri, 31 Jul 2015 22:19:59 GMT
Hmmm ... wenn du dir schon die Mühe tust, auf Windows 10 umzusteigen, was
ganz sicher einiges an Zeit und Nerven kostet, warum nicht gleich auf das
viel bessere Ubuntu-Linux umsteigen? Ist stabiler, virenfrei, kostenlos und
viel schneller (kann man selbst testen allein schon bei der Übertragung
großer Dateimengen auf eine USB-Festplatte, wenn man es nicht glauben will).