From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Drucken von Calc -Tabelle 1 im Hochformat / von Calc-Tabelle 2 im Querforrmat in EINER Datei.
Date Mon, 06 Jul 2015 07:44:13 GMT
Hallo,

> From: Lucifer Diabolo [mailto:lucifer.diabolo@gmail.com]

> die Frage ist kurz und mit dem Betreff im Prinzip beschrieben.
>
> beim Te<mailto:users-de@openoffice.apache.org>xtprogramm geht das ja
> wohl, für Calc habe ich in Archiven nicht das Passende gefunden. Es
> ginge  auch, wenn man eine der Tabellen um 90 °  drehen
> könnte, wie man
> das bei Fotos kann. Ich muß die am Bildschirm nicht lesen.
> Das ist mir
> auch nicht gelungen.

Weise beiden Tabellen unterschiedliche Seitenvorlagen zu:

-Tabelle aktivieren
-Format-Formatvorlagen aufrufen
-in erscheinendem Fenster 2. Icon von links klicken
-gewünschte Seitenvorlage mit Doppelklick der aktiven Tabelle zuweisen

Zugewiesene Seitenvorlagen wie gewünscht einmal mit Querformat und einmal mit Hochformat
formatieren.