From Semmel <sem...@gmx.ch>
Subject Re: [Writer] Seitenzahlen bei 1 beginnen lassen
Date Tue, 29 Sep 2015 17:05:49 GMT

Holger Schulz schrieb am 29.09.2015 um 17:50:
> Ich habe ein Dokument mit zwei Seitenvorlagen, die einen für Titelblatt etc. ohne Kopf-
und Fußzeilen, die andere für danach mit jenen. Bei der zweiten Vorlage steht in der Fußzeile
die Seitennummer, die zunächst mit "3" anfängt, was klar ist da vorher zwei Seiten ohne
angezeigte Nummern kommen, die jedoch mitgezählt werden.

> Wie kann ich nun Writer veranlassen, auf diese Seite (neu) mit dem Zählen zu beginnen,
so dass diese Seite also Seite 1 eins wird.

Z.B. unter <Einfügen> <Feldbefehl> <Andere> <Seite> und dann bei

<Korrektur> "-2" eingeben.

LG, Peter

--
Ein Berater ist jemand, der 49 Liebespositionen kennt - aber kein einziges Mädel.   ;)